RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK

1. RÜCKGABEN

Das Rückgaberecht des Verkäufers, dessen Produkte auf unserer Website verkauft werden (im Folgenden „Verkäufer“), beträgt 30 Tage. Wenn seit Eingang Ihrer Bestellung 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten und Sie haben keinen Anspruch mehr auf eine Rücksendung.

Um von einer Rücksendung zu profitieren, muss sich der Artikel in Ihrer Bestellung im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, darf nie getragen oder benutzt werden, mit den Etiketten und in der Originalverpackung. Sie müssen außerdem einen Kaufbeleg (z. B. eine Kopie der Quittung) für den Artikel vorlegen, den Sie zurückgeben möchten.

Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter sav.bellemodeparis@gmail.com kontaktieren

Wenn Ihr Rücksendeantrag vom Verkäufer angenommen wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett zusammen mit Anweisungen, wie und wohin Sie das Paket senden sollen.

Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage innerhalb der angegebenen Frist zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.

Bei Fragen zu Rücksendungen können Sie uns unter der folgenden Adresse kontaktieren: sav.bellemodeparis@gmail.com

2. BESCHÄDIGTE ARTIKEL UND PROBLEME MIT IHRER BESTELLUNG

Sie müssen Ihre Bestellung nach Erhalt überprüfen und uns umgehend kontaktieren, falls der gelieferte Artikel fehlerhaft, beschädigt oder von dem, was Sie bestellt haben, abweicht.

Dies ermöglicht es uns, das Problem einzuschätzen und unser Bestes zu geben, um es so schnell wie möglich zu lösen.

3. ARTIKEL, DIE NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN KÖNNEN

Abweichend von Punkt 1 oben können bestimmte Artikeltypen nicht zurückgegeben werden.

Von der Rückgabe und daher Rückerstattung ausgeschlossen:

  • verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen);
  • personalisierte Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder maßgeschneiderte Artikel);
  • Körperpflegeartikel (z. B. Kosmetika).
  • gefährliche Materialien und Produkte, Flüssigkeiten, Gase oder brennbare Produkte. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.

Schließlich sind auch Sale-Artikel (sofern zutreffend) und Geschenkgutscheine von der Rückgabe ausgeschlossen.

4. AUSTAUSCH

Der Verkäufer bietet keinen Umtauschservice für auf unserer Website bestellte Artikel an.

Wenn Sie einen anderen Artikel als den bestellten erwerben möchten, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben und den nicht passenden Artikel zurückzusenden.

5. RÜCKERSTATTUNGEN

Wir verpflichten uns, Sie zu informieren, sobald der Verkäufer Ihre zurückgegebene Bestellung erhalten und geprüft hat.

Wir teilen Ihnen mit, ob Ihre Rückerstattung aufgrund dieser Rücksendung vom Verkäufer genehmigt wurde oder nicht.

Falls der Verkäufer Ihren Rückerstattungsantrag genehmigt, überweisen Sie den für die zurückgegebenen Artikel gezahlten Preis automatisch auf dasselbe Konto, das mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode verknüpft ist.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung dieser Rückerstattung durch Bankinstitute und die verschiedenen Zahlungsorganisationen an eigene Fristen gebunden ist und wir keinen Einfluss darauf haben.