HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  1. Wie lange ist die Lieferzeit? Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang versendet. Die Standardlieferzeit beträgt 10–14 Werktage. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Standort variieren können.

  2. Wie kann ich eine Bestellung ändern? Wenn Sie eine Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrem Kauf unter info.blumiya@gmail.com . Nach 24 Stunden kann die Bestellung nicht mehr geändert werden und Sie müssen über eine Rücksendung für einen Umtausch oder eine Rückerstattung nachdenken.

  3. Wie kann ich ein Paket für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zurücksenden? Um die Rücksendung eines Pakets zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter info.blumiya@gmail.com. Wir teilen Ihnen die Adresse unseres nächstgelegenen Lagers mit. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen sind.

  4. Versenden Sie international? Ja, B. lumiya ist ein internationaler Online-Shop. Sie können von fast jedem Ort der Welt aus bestellen.

  5. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? Um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, kontaktieren Sie uns bitte unter info.blumiya@gmail.com . Beachten Sie, dass eine Sendungsverfolgung möglich ist, sobald die Bestellung bei der örtlichen Post an Ihrer Lieferadresse eingegangen ist.

  6. Wie sind die Öffnungszeiten Ihres Kundendienstes? Unser Kundenservice steht Ihnen sieben Tage die Woche für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. Die Öffnungszeiten sind: Montag – Freitag 10:00 – 22:00 Uhr und Samstag – Sonntag 11:00 – 18:00 Uhr. Wir sind bestrebt, alle Ihre Anfragen innerhalb von maximal 24 Stunden zu beantworten.

  7. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert? Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, Visa, Mastercard, Paypal und Twint. Wir bieten keine Nachnahmeoption an.

  8. Wo befindet sich Ihr Lager? Unser Lager befindet sich in China, von wo aus wir unsere Produkte an unsere internationalen Kunden versenden.

  9. Ist die Qualität der Produkte aus China gut? Wir legen großen Wert auf die Auswahl hochwertiger Produkte. Heutzutage verkaufen viele große Marken in China hergestellte Produkte und die Qualität ist im Allgemeinen durchaus akzeptabel. Wir bei Blumiya sind bestrebt, Ihnen Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen in Bezug auf Qualität und Zufriedenheit entsprechen.